Wie die Liebe zum Beruf, ist auch der Bedarf nach einwandfreier Qualität ein Familienerbe. Unsere Familie ist nämlich eine Zahnarztfamilie, mein Vater, ich, meine kleine Schwester und nun auch mein kleiner Bruder arbeiten als Zahnärzte. Und obwohl wir alle einen anderen Weg in der Zahnmedizin einschlugen und Fachärzte wurden, sind wir uns einig, dass wir ausschließlich mit den besten Materialien, den neuesten Fachtrends gemäß, mit innovativer Spitzentechnologie und mit gut ausgebildeten Kollegen bereit sind zu arbeiten.

Darauf basiert die Garantie der Hillside Dental Zahnklinik

Ausgebildete Fachärzte auf allen Teilgebieten

In der Hillside Dental Zahnklinik arbeiten ausschließlich gut ausgebildete Fachärzte, und obwohl in bestimmten Teilgebieten der Zahnmedizin regelmäßig Weiterbildungskurse von ein paar Monaten gehalten werden, glauben wir an dem Erfolg und an der Gründlichkeit der professionellen ungarischen Zahnärzteausbildung. Deshalb arbeiten auf jedem Fachgebiet ausschließlich gut ausgebildete Fachärzte, die über eine Fachprüfung verfügen. Sie alle haben langjährige Erfahrungen, riesiges Fachwissen und praktische Gewandtheit. So können wir den Erfolg der zahnärztlichen Eingriffe und die Zufriedenheit der Patienten maximalisieren.

Materialien von höchster Qualität

Obwohl es immer wieder neuere Entwicklungen gibt, werden in der Hillside Dental Zahnklinik ausschließlich viel getestete, bewährte, einwandfreie Materialien verwendet. Somit vereinfachen wir einerseits unsere Arbeit, da es viel einfacher ist mit professionellen Materialien zu arbeiten, anderseits können wir schönere Ergebnisse erreichen, und das Feedback unserer Patienten ist auch absolut positiv. Unsere Entscheidung für die Qualität bestätigt auch, dass verhältnismäßig wenige Garantieprobleme vorkommen.

Wir aktualisieren regelmäßig unser Fachwissen

Unsere Welt verändert und entwickelt sich in einem bisher noch nie gesehenen Maße, der Beruf des Zahnarztes ist darunter keine Ausnahme. Ständig erscheinen neue Geräte, Materialien und zahnärztliche Techniken auf dem Markt. Diese dürfen wir auch nicht verpassen. Deshalb nehmen wir jedes Jahr an mehreren zahnärztlichen Konferenzen und Kongressen teil, um unseren Patienten mit dem erworbenen Wissen noch bessere, noch schönere und noch dauerhaftere Zähne machen zu können.

Deswegen können wir unseren Patienten eine noch länglebigere und ausgebreitete Garantie als der Durchschnitt auf die von uns übergebene Arbeit, Zahnersatz und Implantate gewähren.

Worauf und wie lange bezieht sich die Garantie?

Auf die von uns gemachten Zahnfüllungen geben wir 1 Jahr, auf Zahnersatz 5 und auf Zahnimplantate 10 Jahre Garantie.

Wann ist die Garantie gültig?

Die Garantie der Hillside Dental Zahnklinik bezieht sich auf die Qualität der übergebenen Arbeit. Die Voraussetzung für eine gültige Garantie ist eine halbjährliche kostenlose Kontrolle, sowie die Einhaltung der vom Arzt vorgegebenen Mundhygienevorschriften.

Die Garantie ist nicht gültig:

  • wenn der Patient nicht zur halbjährlichen Kontrolle erscheint,
  • wenn der Patient die vorgegebenen Mundhygienevorschriften nicht einhält,
  • wenn der Patient den Zahnersatz nicht ordnungsgerecht benutzt (fallen lässt usw.),
  • wenn der Patient nicht die vom Arzt vorgeschlagene Zahnschutzschiene anfertigen lässt oder diese nicht trägt,
  • sowie bei einer Wurzelbehandlung.

Haben Sie noch Fragen bezüglich der Garantie der Hillside Dental Zahnklinik? Stellen Sie diese persönlich, in der Zahnarztpraxis bei der jährlichen kostenlosen zahnärztlichen Untersuchung! Vereinbaren Sie hier einen Termin »

 

Comments are closed.